Urban Jungle Bloggers #6 | plantcolorpop

Es wird bunt! Das Thema der Urban Jungle Bloggers für den Juni ist #plantcolorpop!

Die Jungle Bloggers gehen dann erst einmal in ‚Sommerpause‘ und meine Pflanzen dürfen bis September in Ruhe vor sich hin wachsen.

Heute gibt es also – mal einen Tag später als sonst, weil es hier gerade ziemlich stressig ist – meinen Beitrag zu diesem poppigen Farbfeuerwerk!

urbanjunglebloggers_nowmatterhow.wordpress.com_plantcolorpop_coll001-1

Eigentlich haben wir hier auch gar nicht so viele bunte Wände, aber solche Aufgaben sind ja immer toll, um kreativ zu werden. Ich habe für die Hintergründe für meine Pflanzen dann mal eben schnell eine Yogamatte, eine Portugalfahne, einen Schal und eine Pappe missbraucht.

urbanjunglebloggers_nowmatterhow.wordpress

Ich hoffe das Wetter hält und wir haben hier endlich mal wieder ein sonniges Sommerwochenende. Viel Spaß bei was auch immer ihr macht und liebste Grüße,

Leah.

 

 


Hier seht ihr alle meine ‘Urban Jungle Bloggers’-Beiträge aus diesem Jahr:

Urban Jungle Bloggers #1 – plants and coffee
Urban Jungle Bloggers #2 – hanging planters
Urban Jungle Bloggers #3 – green easter ideas
Urban Jungle Bloggers #4 green gift
Urban Jungle Bloggers #5 plant gang

0 Comments

  1. Berit 26/07/2015

    Wie hübsch der Schalhintergrund ist. Und überhaupt ist dein Blog so hübsch!
    viele Grüße
    Berit

    Antworten
  2. […] Urban Jungle Bloggers #1 – plants and coffee Urban Jungle Bloggers #2 – hanging planters Urban Jungle Bloggers #3 – green easter ideas Urban Jungle Bloggers #4 – green gift Urban Jungle Bloggers #5 – plant gang Urban Jungle Bloggers #6 – plantcolorpop […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *