Mein 1. Frage-Foto-Freitag

fff-banner Das ist mein erster Frage-Foto-Freitag (von Steffi):

1.) Biste happy mit?

P1050605_Kopie

Meinem neuen Sommerkleid, dass ich heute im Sale gekauft habe. Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, aber trotzdem noch was luftiges für das Wochenende.

2.) Biste stolz drauf?

P1050608_Kopie

Meine ersten Versuche, die ein bisschen merkwürdig (meiner Meinung nach) aussehen, ein bisschen Edelstahldraht zu etwas schönem zu formen.

3.) Biste erleichtert?

SAM_1142_Kopie

Es regnet bei uns endlich mal so ein bisschen gut für die Leute, die momentan mit Waldbränden kämpfen müssen.

4.) Biste verliebt drin?

SAM_2004_Kopie

Meinen lieben Kater<3

5.) Biste glücklich gesättigt von?

P1050418

Von den leckeren Schnecken heute Mittag:-)

Kategorien Uncategorized

über

Ich gründete 2013 diesen Blog, als es gerade in Mode kam, sich mit Ernährung und Selbstgemachtem zu beschäftigen. Mein Herz hängt an vielen Dingen, an manchen auch zu sehr. Ich bin überzeugt, von der Rettung der Welt und dass weniger Zucker und Plastik noch keinem geschadet hat. Wenn ich groß bin, wär ich gerne stolz auf mich und vielleicht ein bisschen weise.

0 Kommentare zu “Mein 1. Frage-Foto-Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »