Es ist so schön, dass du da bist!

Hey, ich bin Leah.

Ich mag Mangoshakes, schöne Fotos, grafische Dinge, Sushi, alte Bücher, schöne Schriften und Texte, Zeitschriften, Katzen, Kunst, laut lachen, offene Menschen und fremde Kulturen, Sprachen, positive Gedanken, Abenteuer, berührende Zitate und das Leben.

Ich dokumentiere mein Leben in Fotos seit dem Tag, an dem ich eine Kamera halten kann. Mit Fotos kann ich mich ausdrücken, Geschichten erzählen. Es ist das, was mir ein Zuhause gibt. Mit jedem Auslösegeräusch die Spannung und leichte Überraschung.

Mit dem Bloggen habe ich auch die Liebe zur Food-Fotografie entdeckt und seitdem so viele Flohmärkte besucht, Teller und Bestecke gekauft und mir alles, was ich bis heute über die Fotografie weiß, selbst beigebracht. Meine Fotos verkaufe ich heute auch über die Bildagentur Stockfood.

Mein Herz, meine Seele und mein Kopf müssen einfach etwas Schönes kreieren und aus genau dafür ist mein Blog da, als mein kreatives Tagebuch und Liebeserklärung an die Dinge im Leben, die mir wichtig sind.

Hier veröffentliche leckere Rezepte, zeige ab und an meine DIY-Ideen, arrangiere Pflanzen und mache alles, was mir sonst noch Spaß und Freude bereitet.
Aus meinem Hobby, ist inzwischen eine Leidenschaft geworden und ich liebe es, diese mit anderen Menschen zu teilen.

Mein Blog ist meine kleine Party und ich liebe es, Gäste zu bewirten. Also komm, sei mein Gast!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog!

Alles Liebe, Leah.

collage_aboutme

English: Hey, I’m Leah. I like mango shakes, beautiful photos, graphic things, sushi, old books, beautiful fonts and texts, magazines, cats, art, laughing, open people and foreign cultures, languages, positive thoughts, adventures, touching quotes and life. I document my life since the day I could hold a camera in my hands.
With photos I can express myself, tell stories. It gives me a home. With each shutter sound comes tension and little surprise.
With blogging I have discovered my love of food photography and since then visited so many flea markets, bought plates and cutlery and taught everything I know today about photography by myself. I also sell my photos today via the media agency StockFood.

My heart, my soul and my head just need to create something beautiful. My blog is there as my creative diary and declaration of love for the things in life that are important to me.
Here I publish delicious recipes, once in a while DIY ideas, arrange plants and make everything else that gives me fun and joy. My hobby has become a passion and I love to share it with other people. My blog is my little party and I love to entertain guests. So come on and be my guest! I wish you a lot of fun and inspiration on my blog!
Love, Leah.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

14 Kommentare zu “Es ist so schön, dass du da bist!

  1. Liebe Leah,
    du hast einen sehr schönen Blog und dein neues Design ist richtig toll geworden. Ich muss auch noch ein bisschen an meinem Design rumbasteln. Du hast tolle Ideen und ich freue ich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    • Dankeschön. Ich hab auch schon seit ein paar Wochen dran herumgebastelt. Ich freue mich natürlich darüber, wenn es dir gefällt und ich freue mich auch auf weitere tolle Dinge auf deinem Blog. Liebste Grüße zurück Leah

  2. Hallo, ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    Infos dazu gibt’s auf meinem Blog.

    Grüße, N.

  3. Liebe Leah, ich wusste ja gar nicht, daß Du auch einen Blog hast. Entzückend ♥! Alles! 🙂 Ha und Deine Liebe zum Tesco teile ich….da muss man mich quasi raustragen…chrchr. LG, Nadine

  4. Ein sehr schöner und toller Blog! <3
    Liebe Grüße
    Maria!

  5. Pingback: Herzlich Willkommen! | nowmatterhow

  6. Hallo meine Liebe!
    Endlich ist es soweit, dein ganzes Bemühen hat sich gelohnt. Als du mir geschrieben hast, dass du jetzt online gehst, bin ich vor Neugierde fast durchgedreht und konnte es gar nicht abwarten, mir das „neue“ Nowmatterhow anzugucken. Du kannst dir nicht vorstellen, wie überaus glücklich ich darüber bin. Und ich bin wahnsinnig stolz auf dich!
    Deine Alina!

  7. Hello, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam remarks?
    If so how do you stop it, any plugin or anything you can recommend?

    I get so much lately it’s driving me crazy sso any support is very much appreciated.

  8. Everything is very open by using a really clear description of
    the challenges. It absolutely was truly informative. Your
    internet site is extremely helpful. Many thanks for sharing!

  9. This design is spectacular! You certainly know how
    to keep a reader entertained. Involving the wit as well as your videos, I found
    myself almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!)
    Excellent job. I seriously enjoyed the things you was required to say, and more than that,
    the method that you presented it. Too cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.