imagination- Teil 1

SAM_2555_Kopie

Ich möchte für mich, auf meinem Blog eine Reihe starten. Ich nenne sie „imagination“, weil in der Reihe Magazine bzw. Zeitungen, die ich für mich entdeckt habe,  vorstellen werden sollen.

Im ersten Teil soll es um die Zeitung COUNTRY gehen. In der Country geht es in erster Linie um das Landleben. Es werden wunderschöne Landhäuser gezeigt, Rezept und Wohnideen vorgestellt.

In der aktuellen Ausgabe der Country geht es um – wer hätte es gedacht – DEN SOMMER.

Es wird ein wunderschön eingerichter Wohntraum auf einer griechischen Insel vorgestellt. Außerdem Martina Goernemann, die Bilder zum Leben erweckt (hier zu ihrer Website) und superleckere Rezepte mit Weinbergpfirsichen.

Mein Fazit: Diese Zeitung ist aufjeden Fall etwas für alle, die das Landleben und dessen Stil mögen und leben.

0 Kommentare zu “imagination- Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »