Gastbeitrag | Ich packe meinen Koffer …. für miss red fox

Als mich Ioana fragte, was ich auf eine einsame Insel oder auf eine Reise um die Welt mitnehmen würde (außer meiner Familie), musste ich erst einmal ein bisschen überlegen.

Es gibt wohl sehr viele Sachen, die ich auf einer Reise – egal welcher Art – mitnehmen würde…

Bei „miss-red-fox“ gibt es immer freitags ein virtuelles „Ich packe meinen Koffer“ (IPMK) und dieses Mal durfte ich meinen Koffer packen.

Ich finde diese Serie ja sehr spannend und interessant, weil man dadurch einfach ungemein viel über einen Menschen erfahren kann und außerdem kann ich in ungefähr 3 Monaten schon wieder meinen „richtigen“ Koffer packen. Weil ich außerdem das Reisen liebe, habe ich natürlich gerne meinen Kofferinhalt präsentiert.

Also schicke ich euch heute zum Lesen zu miss-red-fox und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,

Leah

 

 

0 Kommentare zu “Gastbeitrag | Ich packe meinen Koffer …. für miss red fox

  1. Das ist ja mal eine coole Idee. Was ist das denn für ein Buch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »