Frohe Weihnachten!

Ich fasse mich jetzt mal ganz kurz. Leider liegt kein Schnee hier, also keine weißen Weihnachten.

Dafür wünsche ich euch aber kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
Für mich ging die Weihnachtszeit mal wieder viel zu schnell vorbei.
Also, macht es euch schön mit euren Lieben, vielleicht ließt man sich ja nochmal kurz „zwischen den Jahren“!

Leah

DSC_9106-2-nowmatterhow-wordpress-com

Das 24te Tütchen von unserem #24tolletüten-Adventskalender von Karen!

 

0 Kommentare zu “Frohe Weihnachten!

  1. Ich finde Deine Fotos alle sehr, sehr schön … aber das mit dem getragenen Weihnachtsbaum ist ein Knaller!
    Herzlichst,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »