Frage-Foto-Freitag #3

fff-banner

Das ist jetzt mein dritter Frage-Foto-Freitag von Steffi und dieses Mal hat sie keine Fragen in dem Sinne, sondern eher Buchstaben genommen. Ich bin da mal gespannt ob es nächsten Freitag damit weiter geht.

1.) A wie… ?

SAM_1170

… abgehoben! Das ist doch mal das richtige Wetter um ein bisschen „Sport“ zu machen. Am betsen noch draußen auf dem Trampolin im Garten.

2.) B wie… ?

SAM_2776

… Babypflänzchen. Diese habe ich einfach in eine aus Zeitungspapier gefaltete Schachtelunterseite „gepflanzt“.

3.) C wie… ?

SAM_2785

… Chai Latte:-) Wie sollte es anders sein. Er ist einfach so vielfältig. Ob kalt (also Iced Chai Latte) im Sommer oder heiß im Winter getrunken, er schmeckt einfach immer und überall.

4.) D wie …?

SAM_2783

… Duschbad. Ich liebe, liebe, liebe diesen Geruch von der „the rapsberry kiss“- Duschcreme von dreaclemoon. Dieses Duschbad riecht einfach immer so frisch und lecker und einfach…

5.) E wie …?

SAM_2769

… Espandrilles? Super bequem, die perfekte Kombi aus Balarinas und Sneakers, top!

Und das wars auch schon wieder. Ich freu mich schon auf nächsten Freitag.

Unterschrift

0 Kommentare zu “Frage-Foto-Freitag #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »