Ein Hotel für die Insekten

SAM_1288_Kopie

Ein Insektenhotel ist eine Nist- und Überwinterungsmöglichkeiten für viele unterschiedliche Insekten.
In jedem Nutz- oder Ziergarten sind Insekten aktiv und benötigen Nistplätze.
Mit einem Insektenhotel schafft man den entsprechenden Lebensraum.
Das Insektenhotel an einem sonnigen, wind- und regengeschützten Ort und in der Nähe von Kräutern, blütenreichen Pflanzen, einheimischen Sträuchern sowie Bäumen aufstellen, um den Nahrungsbedarf der Insekten abzudecken.

 

Kategorien Uncategorized

über

Ich gründete 2013 diesen Blog, als es gerade in Mode kam, sich mit Ernährung und Selbstgemachtem zu beschäftigen. Mein Herz hängt an vielen Dingen, an manchen auch zu sehr. Ich bin überzeugt, von der Rettung der Welt und dass weniger Zucker und Plastik noch keinem geschadet hat. Wenn ich groß bin, wär ich gerne stolz auf mich und vielleicht ein bisschen weise.

0 Kommentare zu “Ein Hotel für die Insekten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »