BLOGAdventskalender- 21.Türchen: Last-Minute Teil III: DIY Weihnachtsnägel

Adventskalender_Blog21 12_Kopie

Für den dritten Teil der Last-Minute-Reihe habe ich mir gedacht, dass man ja auch bei den ganzen Weihnachtsvorbereitungen sich selber und sein Weihnachtsoutfit nicht vergessen sollte. Da ich es liebe meine Nägel zu lackieren und mit Mustern zu verzieren, habe ich mir ein paar einfache Weihnachtsnägel überlegt, die passend in den Weihnachtsfarben gold und rot lackiert werden und ein bisschen edel wirken, aber nicht zu sehr auftragen. Ich hoffe es gefällt euch und ganz viel vorweihnachtliche Liebe an euch…

11_Kopie 10_Kopie12

0 Kommentare zu “BLOGAdventskalender- 21.Türchen: Last-Minute Teil III: DIY Weihnachtsnägel

  1. Die sehen ja sehr hübsch aus. Wenn dann mach ich es warscheinlich mit silber…mag Gold nicht ganz so gerne. Alles Liebe Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »