Hey – wie schön, dass du da bist.


Mein Name ist Leah und ich gründete 2013 mit meinen zarten dreizehn Jahren den Blog nowmatterhow, als es gerade in Mode kam, sich mit Ernährung und Selbstgemachtem zu beschäftigen.

Ich wuchs als Landkind auf, dort wo man auf den Straßen immer einem bekannten Gesicht begegnet und Kirschen direkt vom Baum pflücken kann. Neben Kühen und unter sternklarem Himmel, begann ich meine zwei Leidenschaften auszuleben – die Fotografie und das Kochen.

Fünf Jahre später, ist das hier mein Foodblog, ich wohne mittlerweile in Düsseldorf, mache eine Ausbildung zur Fotografin und verkaufe selbstständig meine Foodfotos über die Bildagentur Stockfood.

Ja, ich interessiere mich für viele Dinge, bin schon ein kleiner Nerd, aber auch stolz darauf.
Mein Herz schlägt für’s Machen und hängt an zu vielen Dingen, meist an denen, die man nicht festhalten kann. An Büchern und Worten. Ich bin überzeugt, von der Rettung der Welt und dass weniger Zucker und Plastik noch keinem geschadet hat. Mutig sein, hat mich immer weiter gebracht und Dankbarkeit für all das hier.
Man sieht sich immer zweimal im Leben und wenn ich groß bin, wär ich gerne stolz auf mich.
Ja, ich bin einer dieser komischen Menschen neben dir, die zuerst ihr Essen fotografiert und dann genüsslich verspeist. 
Warum? Weil es zu den Dingen gehört, die das Leben lebenswert und mich glücklich machen.

Wenn du magst, schau gern auch auf meiner Website vorbei.

15 Kommentare zu “Hey – wie schön, dass du da bist.

  1. Liebe Leah,
    du hast einen sehr schönen Blog und dein neues Design ist richtig toll geworden. Ich muss auch noch ein bisschen an meinem Design rumbasteln. Du hast tolle Ideen und ich freue ich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Anne

    • Dankeschön. Ich hab auch schon seit ein paar Wochen dran herumgebastelt. Ich freue mich natürlich darüber, wenn es dir gefällt und ich freue mich auch auf weitere tolle Dinge auf deinem Blog. Liebste Grüße zurück Leah

  2. Hallo, ich hab dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    Infos dazu gibt’s auf meinem Blog.

    Grüße, N.

  3. Liebe Leah, ich wusste ja gar nicht, daß Du auch einen Blog hast. Entzückend ♥! Alles! 🙂 Ha und Deine Liebe zum Tesco teile ich….da muss man mich quasi raustragen…chrchr. LG, Nadine

  4. Ein sehr schöner und toller Blog! <3
    Liebe Grüße
    Maria!

  5. Pingback: Herzlich Willkommen! | nowmatterhow

  6. Hallo meine Liebe!
    Endlich ist es soweit, dein ganzes Bemühen hat sich gelohnt. Als du mir geschrieben hast, dass du jetzt online gehst, bin ich vor Neugierde fast durchgedreht und konnte es gar nicht abwarten, mir das „neue“ Nowmatterhow anzugucken. Du kannst dir nicht vorstellen, wie überaus glücklich ich darüber bin. Und ich bin wahnsinnig stolz auf dich!
    Deine Alina!

  7. Hello, i read your blog from time to time and i own a similar one and i was just curious if you get a lot of spam remarks?
    If so how do you stop it, any plugin or anything you can recommend?

    I get so much lately it’s driving me crazy sso any support is very much appreciated.

  8. Everything is very open by using a really clear description of
    the challenges. It absolutely was truly informative. Your
    internet site is extremely helpful. Many thanks for sharing!

  9. This design is spectacular! You certainly know how
    to keep a reader entertained. Involving the wit as well as your videos, I found
    myself almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!)
    Excellent job. I seriously enjoyed the things you was required to say, and more than that,
    the method that you presented it. Too cool!

  10. Hello I am so grateful I found your site, I really found you by mistake, while I was looking on Askjeeve for something else, Anyhow I am here now and would just like to say
    kudos for a tremendous post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design), I don’t have time to look over it all at the
    moment but I have book-marked it and also included your RSS feeds, so when I have time I
    will be back to read a great deal more, Please
    do keep up the great work.

  11. Hi, i гead yօur blog fгom time tօ tіme and і own a similɑr one аnd i wаs just curious if ʏou gett ɑ ⅼot off spam feedback?
    Ӏf so how do you reduce it, anny plugin ᧐r anything you can recommend?
    I get sso muсһ lateⅼу it’ѕ driving me crazy so аny help iis ᴠery mucһ appreciated.
    https://hejraa.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.