#24tolletüten | Adventskalender – die zweite

Nur noch eine Woche bis Weihnachten…oh, ich hab immmer noch nicht angefangen meine Weihnachtskarten zu designen.
Irgendwie geht der Dezember dieses Jahr besonders schnell rum, hab ich so das Gefühl.
Heute möchte ich euch heute den zweiten Teil des d&f-Adventskalenders zeigen. Wer nicht weiß, was ich damit meine, hier entlang.

Es waren schon wieder so tolle Inhalte und ich musste manches Mal wirklich lachen. Zum Beispiel über den ganz toll geschriebenen Beitrag von Guido – dem einzigen Mann in unserer Runde – über seine Tütchen.
Kerstin aka. Jans Schwester hat sich wirklich selbst übertroffen – ich wusste gar nicht das so viele Dingen in so einen kleine Tüte passen!

Und ich bin verliebt in den Kerzenständer in kupfer und schwarz auf einer Nespressokapsel von Inna von aufdemdachboden.
Danke.

Also hier sind die Tüten von Nummer 11 bis 17!

11 - Anna aka. monsieur orange 12 - Guido von tischundgarten 13 - Kerstin von jansschwester 14 - von mir bzw. von Barabara 15 - Inna von aufdemdachboden 16 - Susanne von fadensinn 17 - Tobia von craftaliciousme
11 – Anna aka. monsieur orange 12 – Guido von tischundgarten 13 – Kerstin von jansschwester 14 – von mir bzw. von Barabara 15 – Inna von aufdemdachboden 16 – Susanne von fadensinn 17 – Tobia von craftaliciousme

 

Ich war ja für das Türchen Nummer 14 zuständig und weil ich an diesem Tag sonst kein Tütchen zum Aufmachen gehabt hätte, hat die liebe Barbara sich doch wirklich die Mühe gemacht und zusätzlich zu ihren eigenen Tüten und der Organisation, 23 „Ersatztüten“ mit Weihnachtsmandeln gemacht. Danke noch einmal!

Und das hier war meine Tüte!

DSC_6991-01-1-nowmatterhow-wordpress-com

0 Kommentare zu “#24tolletüten | Adventskalender – die zweite

  1. Tobia | craftaliciousme

    Liebe Leah,
    ich war im Urlaub und habe heute erst dein Tütchen geöffnet. Vielen lieben Dank für soviel hübsches für meinen Weihnachtszweig. Er füllt sich und ist wirklich bezaubernd mit all den Tüteninhalten.
    Ganz liebe Grüße,
    Tobia

  2. Liebe Leah,
    vielen lieben Dank für Deine tolle Tüte!!!
    Deine schöne Weihnachtsdeko ist schon zum Einsatzt gekommen, ich bin begeistert 🙂
    Hier gibts auch noch ein kleines Dankeschön:
    http://jansschwester.blogspot.de/2014/12/fotoprojekt-tisch-48.html
    Dir noch nen schönen Endspurt und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    • Freut mich sehr, liebe Kerstin, dass dir mein Tütchen gefallen hat und der Inhalt schon zum Einsatz gekommen ist. Deine Tüte war übrigens der Hammer! So viele Sachen und das alles aus dieser kleinen Tüte. Ich wollte ja auch schon bei dir kommentieren, aber irgendwie funktioniert das mit wordpress und blogger immer nicht so, wie ich will!
      Frohe Weihnachten, schon mal einen guten Rutsch und liebste Grüße,
      Leah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »